Schaufensterbeschriftung

in Mannheim, Viernheim, Ludwigshafen...

Referenzprojekt: Schaufensterbeschriftung für StreetOne-Filiale im Einkaufszentrum

Für StreetOne haben wir für eine Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim eine neue Schaufensterbeschriftung Mannheim aus hochwertigem Folienmaterial vorgenommen. Zu diesem Zweck stellte uns der Kunde Datenmaterial für die grafische Gestaltung der Fensterfolierung nach seinen Vorstellungen zur Verfügung.

Um die Folierung im Endergebnis fehlerfrei und technisch brillant umsetzen zu können, lagen während der Druckvorstufe die Daten in den Händen qualifizierten Fachpersonals. Als Ergebnis erhielt unser Kunde eine aussagestarke Schaufensterbeschriftung mit hoher Signalwirkung und von technischer Präzision.

Schaufensterfolierung für StreetOne-Filiale
Schaufensterfolierung für StreetOne-Filiale

Schaufensterbeschriftung Mannheim mit hoher Druckqualität

StreetOne legt großen Wert auf Qualität und Stil, Service und Kundenfreundlichkeit. Dieser hohe Anspruch soll auch in den Werbemitteln der Filialen wie der Schaufensterbeschriftung Mannheim zum Tragen kommen. Denn die Außenwirkung ist für jedes Unternehmen besonders wichtig und einprägsam. Mit der großen Glasfassade im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim, einem der belebtesten Einkaufszentren in der Region Mannheim,

zieht diese Filiale besonders viele Blicke auf sich. Daher war es unsere Aufgabe als Fachanbieter für hochwertige Beschriftungen, diesen Anspruch von StreetOne an Qualität und optische Brillanz in einer durch unsere Fachfirma gefertigten Schaufensterfolierung überzeugend umzusetzen. Das Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden entfaltete bis zur Neueröffnung der Filiale in der Nähe von Mannheim seine Wirkung.

Schaufensterfolierung für StreetOne-Filiale

Technisch brillante Werbebotschaft auf dem Schaufenster

In enger Absprache mit unserem Kunden haben wir nach dessen Daten eine Vorlage für hochwertigen Digitaldruck auf Schaufensterfolie und das anschließende Plottern erstellt. Bei der Folie griffen wir wie bei allen unseren Aufträgen für Schaufensterfolierung auf eine eigens zu diesem Zweck erhältliche Art von Folie zurück.

Das von uns verwendete Produkt eines Qualitätsanbieters ist besonders für das Verbringen auf glatte Glasfronten wie Fenster und Türen geeignet. Die Folie lässt sich unkompliziert und blasenfrei auf das Glas kleben und bei Bedarf genauso leicht und vollkommen rückstandsfrei wieder von der Fläche abziehen. So lässt sich die Folierung schnell und zeitnah auswechseln, wenn sich individuelle Angaben wie aktuelle Sales-Angebote ändern. Im Falle der StreetOne-Filiale war die Wieder-Ablösbarkeit von den Glasscheiben im Zuge der Neueröffnung nach dem Umbau von besonderer Bedeutung. Daher gehört die Schaufensterfolierung zu den flexibelsten Produkten der Werbetechnik überhaupt.

Spezialfolie für Einsatz in der Schaufensterbeschriftung

Bei der Verwendung von Spezialfolie zum Bedrucken für eine Schaufensterbeschriftung Mannheim standen uns verschiedene Farbvarianten und Weißtönen zur Verfügung und natürlich haben wir in Abstimmung mit dem Kunden die passenden Farben für eine optimale Wiedergabe der Werbebotschaft auf den Glasfronten ausgewählt. Diese hatten sowohl zu dem Image der Firma als auch zu den individuell für diese Filiale gedachten

Werbebotschaften zu passen. Denn bei uns erhalten Kunden keine Schaufensterfolierung von der Stange, sondern bei jedem Auftrag ein individuell auf die Kundenwünsche hin maßgeschneidertes Produkt. Der Service-Gedanke und die persönliche Betreuung hatten auch bei diesem Projekt den unsere Firmenphilosophie prägenden hohen Stellenwert.

Problemlose Pflege folierter Glasfronten

Die Pflege der Glasfronten bereitet nach der von uns fachgerecht vorgenommenen Schaufensterbeschriftung keinerlei Schwierigkeiten. Die neu folierten Fenster lassen sich problemlos streifenfrei putzen und auf Hochglanz polieren. Sollte die Filiale in Zukunft einen Austausch der Folierung wünschen, ist ein solcher Wechsel mit ein paar wenigen Handgriffen ohne Spuren zu hinterlassen möglich. Die Schaufensterbeschriftung Mannheim ist somit ein gelungenes Beispiel für unseren modernen und zuverlässigen Service für hochwertige Werbetechnik mit Augenmaß.