Bedruckte Fußmatten

Teppichwerbung mit Signalwirkung

Referenzprojekt: Wie ein kleiner Golfrasen – Fußmatten für Golfino Sportswear

Bedruckte Fußmatten als Ausdruck zeitgemäßer Teppich Werbung finden bei unseren Kunden zunehmend großen Zuspruch. Dabei legen wir größten Wert darauf, die bedruckte Schmutzfangmatte nach Kundenwunsch individuell und dem Image des Unternehmens entsprechend zu gestalten. So kreierten wir bedruckte Fußmatten für die Firma Golfino Sportswear als ausdrucksstarke Eyecatcher nach Art eines Golfrasens mit starker

Symbolwirkung. Damit hat unser kreatives Team von AHA!print bewiesen, Teppich Werbung muss nicht langweilig sein und darf gerne ihre eigene individuelle Note haben. Selbstverständlich legten wir auch bei diesem Auftrag bei aller Kreativität höchsten Wert auf solide Qualität des zu bedruckenden Teppichmaterials und einen wie gewohnt gestochen scharfen Digitaldruck.

Bedruckte Fußmatten für Golfino Sportswear

Unser Kunde Golfino Sportswear, für deren Filiale wir Schmutzfangmatten in den Farben und mit dem Logo der Firma zu gestalten hatten, ist ein renommierter Fachanbieter für hochwertige Sportbekleidung vorrangig aus dem Segment Golf. Darauf weist bereits der Firmenname eindeutig hin, unterstützt vom Schattenriss eines Golfspielers in Aktion als Firmenlogo sowie der rasengrünen Signalfarbe. Daher entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden, Golfgrün als Grundfarbe auch für die von uns zu bedruckenden Schmutzfangmatten zu verwenden. Denn wir haben jederzeit die Möglichkeit, bei einem individuellen Auftrag für bedruckte Fußmatten einer passgenau auf das Image des Kunden abgestimmten Farbwahl den Vorzug zu geben.

Um den Eindruck von einem Golfplatz optisch noch zu verstärken, wählten wir Fußmatten mit einem an Rasen erinnerndem Flor. So wird der Besucher, an den sich die Teppichwerbung in Gestalt bedruckter Schmutzfangmatten richtet, bereits beim Betreten der Filiale von Golfino Sportswear innerlich positiv in Richtung Golf und Golfbekleidung eingestimmt und in Kauflaune versetzt. Bei der Größe der Schmutzfangmatten haben wir uns in Abstimmung mit dem Kunden passend zu den räumlichen Gegebenheiten für die Maße 950 x 1150 mm entschieden.

Bedruckte Fußmatten für Golfino Sportswear

Bedruckte Fußmatten

Optisch mit Signalwirkung in Bezug auf das Firmenimage, vom Material her robust und bei jedem Wetter buchstäblich den Schmutz fangend, das waren die Ansprüche unseres Kunden an Schmutzfangmatten als Teppich Werbung. Und dieser Herausforderung durften wir uns bei unserem Auftrag für die Firma Golfino

Sportswear erfolgreich stellen. Selbstverständlich haben wir neben einer perfekten Optik auch darauf geachtet, unserem Kunden ein strapazierfähiges, langlebiges und problemlos in der Maschine zu waschendes Produkt als bedruckte Fußmatten zu liefern.