Komplettes Messe-Outfit

Banner und Beschriftungen für Messestand

Referenzprojekt: Ein komplettes Messe-Outfit für d.velop

Für zufriedene Kunden an Standorten wie Frankfurt, Heidelberg, Mannheim oder Karlsruhe stellen wir höchste Ansprüche an unsere Dienstleistungen und Produkte. Für d.velop, einen Anbieter im Bereich Bürokommunikation, haben wir den Messeauftritt erfolgreich in Szene gesetzt.

Messestände bieten je nach Größe viele Gestaltungsmöglichkeiten. In hochwertigem Digitaldruck wurden von uns vier XXL Werbebanner, 52 Leuchtfolien und diverse Folienbuchstaben als Folienschnitte erstellt.

Messe-Outfit für d.velop

XXL Werbebanner im Digitaldruck

Dank der hochwertigen Werbebanner erstrahlt der Messestand unseres Kunden schon von weitem in intensiven Farben und bester Druckqualität. Auf robuster, besonders dicker Folie wurde das individuelle Motiv unseres Kunden als Digitaldruck aufgetragen. Dank ihrer hervorragenden Qualität sind die Werbebanner jetzt lange und vielseitig einsetzbar. So können die Werbebanner von d.velop nicht nur auf diese Messe, sondern auch auf vielen weiteren Events genutzt werden, etwa bei Präsentationen und Messen in Schwetzingen, Frankfurt, Heidelberg oder Karlsruhe.

Intensive Leuchtfolien, nicht nur für Leuchtkästen

Mit unseren Leuchtfolien setzt d.velop die Qualität seiner Produkte auf der Messe optimal in Szene. Messerscharfe Kontraste und brillante Farben aus unserem Digitaldruck hinterlassen bei den Besuchern den gewünschten professionellen und qualitativ hochwertigen Eindruck. So tragen unsere Leuchtfolien hervorragend zum positiven Image unseres Kunden bei.

Beim Einsatz in Leuchtkästen strahlen die Farben besonders intensiv und ziehen so die Blicke der Besucher auf sich. Die von uns verwendeten Farben sind natürlich wasserfest und bleiben auch bei längerer Einwirkung von UV-Licht frisch und leuchtend. So werden unsere edlen Leuchtfolien d.velop nicht nur auf diese Messe begleiten.

Messe: Standbeschriftung mit Folienbuchstaben

Folienbuchstaben sind die optimale Lösung für individuelle Beschriftungen. Sie sind die benutzerfreundliche Variante für schnelle, kundenspezifische Beschriftungslösungen. Unsere Folienbuchstaben überzeugen schon bei der Montage durch eine einfache und unkomplizierte Handhabung. Sie lassen sich auf vielen verschiedenen Untergründen sauber verkleben, ohne dass man beim Anbringen viel Übung braucht.

Einmal aufgebracht kleben unsere Folienbuchtstaben hervorragend. So bleibt die Beklebung auch dann lange erhalten, wenn die Buchstaben mit unserem Kunden von Messe zu Messe ziehen. Die hohe Abriebfestigkeit der Buchstaben garantiert lange Zeit eine perfekte Erscheinung. So erstrahlt die aufgebrachte Botschaft auch nach vielen Einsätzen noch in frischem Glanz.