KFZ Beschriftung Heidelberg

Gegossene Folie, Druck im Solvent-Verfahren

Referenzprojekt: KFZ-Beschriftung in Heidelberg für Kraus Immobilien

Für das renommierte Unternehmen Kraus Immobilien mit Sitz in Heidelberg haben wir eine KFZ Beschriftung durchgeführt. Dazu war auf den Firmenfahrzeugen die KFZ Beschriftung Heidelberg als informativer Blickfang und Werbeträger zu gestalten. Der Name des Unternehmens, die wichtigsten Kontaktdaten sowie ein ausdrucksstarkes Logo waren dabei die Vorgaben. Seither sind die

Firmenfahrzeuge überall im Stadtgebiet von Heidelberg, im Umland sowie überregional markant und mit hohem Wiedererkennungswert von anderen zu unterscheiden. Der Corporate Identity wurde somit durch die von uns durchgeführte Fahrzeugbeschriftung ein weiteres, wesentliches Element hinzugefügt. In unserer mobilen Zeit ist das KFZ als Werbeträger von hoher Signalwirkung.

Umsetzung der KFZ Beschriftung Heidelberg nach Kundenwunsch

KFZ Beschriftung Heidelberg Kraus Immobilien

Kraus Immobilien ist ein alteingesessenes Heidelberger Unternehmen und steht für Seriosität, Tradition und modernen Service. Dementsprechend war auch die KFZ Beschriftung Heidelberg auf der Fahrzeugflotte der Firma hochwertig, seriös und technisch brillant zu gestalten. Die Umsetzung erfolgte exakt nach den Vorgaben des Kunden, um ein Optimum an Werbewirksamkeit auf den Firmenfahrzeugen zu erzielen. So wurde im Vorfeld genau festgelegt, wo die Schrift mit den Informationen zu Firmenadresse sowie Telefonnummer, Faxnummer und Webseite auf den Türen sowie dem Heck der Fahrzeuge anzubringen war. Dabei werden die einzelnen Buchstaben und Zahlen sowie das Firmenlogo von uns bei jedem Auftrag nicht nur für KFZ Beschriftung Heidelberg mit einem präzise arbeitenden Plotter gestochen scharf aus der Spezialfolie herausgeschnitten.

Anschließend wird die Beschriftung blasenfrei auf den Lack verbracht und zur besseren Haltbarkeit noch einmal besonders laminiert. So bleiben Schrift und Logo auf den Firmenfahrzeugen auch bei Wind und Wetter, starker Sonneneinstrahlung oder Frost zu jeder Jahreszeit zuverlässig in Form.

Gegossene Folie ideal für Fahrzeugbeschriftung

Bei Fahrzeugbeschriftungen und einer großflächigen Folierung des KFZ, dem sogenannten Car Wrapping, verwenden wir nicht eine x-beliebige, sondern eine besondere Spezialfolie. Dabei handelt es sich um eine nach einem speziellen Gießverfahren hergestellte gegossene Folie von besonders hoher Elastizität und langer Haltbarkeit. Auch bei der von uns durchgeführten KFZ Beschriftung Heidelberg für Immobilien Kraus haben wir auf gegossene Folie zurückgegriffen.

KFZ Beschriftung Heidelberg Kraus Immobilien

Nach dem Bedrucken des Folienmaterials im Solvent-Verfahren und dem Plotten von Buchstaben und Zahlen, Symbolen und Logos sowie anderen für eine Fahrzeugbeschriftung wichtigen Elementen, wird die Folie auf den zuvor gründlich gereinigten Autolack verbracht. Durch das sehr schonende und behutsame Verfahren und die hervorragenden Eigenschaften der gegossenen Folie entstehen bei einer KFZ Beschriftung keinerlei Kratzer auf dem Lack.

Soll die KFZ Beschriftung später einmal geändert werden, zum Beispiel weil sich die Telefonnummer oder die Firmenadresse geändert hat, lässt sich die Folie rückstandsfrei und ohne Beschädigung vom Autolack entfernen. Auf Wunsch lässt sich nach diesem Verfahren hergestellte Fahrzeugbeschriftung von jedem KFZ komplett wieder abziehen, ohne dass Spuren davon zu sehen sind.

Haltbar bei Sonneneinstrahlung und Autowäsche

Die Widerstandsfähigkeit ist eine weitere Eigenschaft, die unsere Fahrzeugbeschriftungen für KFZ von PKW über Transporter bis zu Anhängern so langlebig macht. Ein Ausbleichen der Farben durch Sonneneinstrahlung findet nicht statt und auch eine gründliche Autowäsche von Hand oder in der Waschstraße machen der hochwertigen Spezialfolie auf dem Autolack nichts aus. So können unsere zufriedenen Kunden lange unsere KFZ Beschriftung Heidelberg als mobilen Werbeträger nutzen.